Deals Anfragen Handysuche gleich 2 stück

Handysuche gleich 2 stück

-

Hi , ich suche ein Handy .. bzw. 2 Handys in 2 unterschiedlichen Preisklassen . Displaygröße ist da erstmal egal .

Handy nummer 1 :
Nicht zu langsam .. (sollte eben mit ein paar installierten apps auskommen )
Kamera sollte sehr gut sein um schöne Bilder zu machen .

(was ich denke : Xiaomi Redmii Note 8 Pro .. ? ) Preis bei handy nummer 1 sollte so bei um die 250 euro liegen .

Handy Nummer 2 :
Preis um die 150 euro .

Eigendlich die gleichen Kriterien aber eben auf die Preisklasse abgestimmt , das eine 100 euro teureres Handy besser ist , sollte ja klar sein .

Aber eben bei den 2 Handys das beste rausholen vom Preis her .. da sollte Preis Leistung stimmen . Ich hoffe ihr könnt mir Fix Helfen .

MFG

Kommentare (9)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)