Hilfe bei Auswahl eines neuen Smartphone

- - von Gast

Hallo Ronny Hallo Liebe Community habe folgendes Problem habe mir ein Xiaomi Redmi Note 10 gekauft das Problem war, das das Handy bei mir krumm ankam also habe ich es Retourniert aber das 2 Gerät hatte das Problem auch das Handy war nicht gerade ich dachte, dass ich vielleicht ein Knick in der Optik hatte ich es ein paar Freunde gezeigt aber die meinten auch das Gerät nicht gerade war.

Dachte Xiaomi hat eine Super Verarbeitungsqualität das wird doch immer so Hochgelobt. Entweder ich habe Pech gehabt oder da ist mit der Charge was schiefgelaufen.

Na ja nun brauche ich dennoch ein neues Smartphone schwanke nun zwischen

Realme 8 Pro
Oneplus Nord N10
Xiaomi Poco X3 Pro

Tendieren würde ich eher zu dem Realme wegen dem Amoled Display und 60 Watt schnell laden Nachteil natürlich kein Stereo Lautsprecher.

Zu welchen Handy würdet ihr Tendieren würde mich über eine Antwort freuen.

Eigentlich bin ich von Xiaomi erst einmal bedient habe Angst das wenn ich mir jezt wieder ein Xiaomi kaufe das es wieder krumm ankommt

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)