Huawei Watch GT4 Bezahlen in Deutschland?!

- - von Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir vor wenigen Tagen eine Huawei Watch GT4 gekauft und vermisse hier leider sehr die Option des Bezahlens, da ihr ja im Thema Technik sehr geschickt seid, wende ich mich guten Gewissens an euch 😉

Jetzt hab ich mich etwas mit dem Thema beschäftigt und herausgefunden dass wenn man in der Huawei AppGallery seinen Standort auf China oder ein anderes der folgenden Länder stellt (https://consumer.huawei.com/de/support/content/de-de00710385/) die Option der Bezahlkarte aktiviert wird – man kann dann die Wallet in vollem „Chinesischem“ Umfang nutzen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Bankkarte man hier zufügen kann, welche auch mit Lastschrift funktioniert, ähnlich wie Curve?

Ich kam hier leider nicht weiter, da mein Chinesisch nicht das beste ist 😀

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antwort und Frohe Festtage.

Kommentare (1)
  • Ronny

    21.12.2023, 14:19

    Nun ja ich sag mal so: ohne Google wird das wohl nichts mehr werden bei Huawei. NFC Pay wird für Europa Deutschland aber nicht unterstützt. Genaueres kann ich dir da aber auch nicht sagen da ich die GT4 nicht in der Redaktion hatte.
    Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)