Deals Anfragen kompaktes Smartphone

kompaktes Smartphone

-

Hi, ich suche ein kompaktes Smartphone. Aktuell habe ich noch das Huawei Mate 10 Pro, das ist mir allerdings auch minimal zu groß. Mit der Leistung bin ich aber sehr zufrieden. Ich habe so an die Größe vom neuen Google Pixel 4a gedacht, aber ich habe bedenken bei dem Prozessor. Gibt es eine Alternative von Xiaomi oder so?

Vielen Dank schon mal

Kommentare (1)
  • Ronny

    29.09.2020, 14:09

    Der Snapdragon 730g im Pixel 4a ist kein schlechter Prozessor, den haben wir ja schon in einigen Xiaomi Geräten im Test gehabt. Aber eben nur Mittelklasse, kein High End.
    Handliche Smartphones gibts kaum, das Pixel 4a wie auch das Huawei P40 sind aktuell mit die handlichsten Smartphones die ich in der Hand hatte oder gesehen habe.
    Alle anderen bauen nur noch groß und größer.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)