Mopete Bike

- - von

Servus NerdsHeaven Team! Erstmal danke an euch für eure tolle Arbeit! Eure Reviews und der bunte Themen Katalog sind immer eine Freude zumal Ich eure Berichterstattung und Begeisterung Wegweisend finde!
Da Ich so begeistert bin wollte Ich euch fragen ob Ihr mir bei einem Thema helfen könnt (Zugegeben: Kein China Gadget)
Es geht um ein coole Bike das für mich und meinen Mops ideal wäre, aktuell fährt er in seinem ungeliebten Anhänger hinten am Rad mit.
https://www.mopetebike.com/
Das Problem ist: Ich weiß nichts weiter darüber und auch nicht ob und wie es auf eine deutsche Straße zu bringen ist, Versand und Zulassungsmöglichkeiten, Preis etc. alles große Fragezeichen. Ich wäre glücklich wenn Ihr euch dem Thema annehmen könnt, auch wenn es ausserhalb eures Themenbereichs ist.
Mit freundlichen Grüßen, Philipp Büker
[email protected]

Kommentare (1)
  • Ronny

    06.06.2022, 12:19

    Letztendlich ist es wie alle anderen aktuellen E-Bikes ein E Roller. Der aber sicherlich wieder zu viel Leistung hat oder zu schnell fährt. Allerdings kann ich das auf der verlinkten Webseite nicht erkennen. Aktuell handelt es sich eh noch um eine chinesische Crowdfundingkampagne. Ich würde warten, bis der Hersteller auf irgendeiner Importseite wie Banggood oder Geekbuying auftaucht.
    Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)