Outdoorhandy mit Enduskop und Wärmebildkamera

- - von

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze seit Jahren Outdoorhandys. Blackbary, Blackview, jetzt Blackview BV 6800 pro.
Ist mir aber zu langsam geworden.
Nun suche ich ein neues, schönes A.-Handy. Bruchsicher und wasserdicht. Das Ulefone Power Armor 13 gefällt mir optisch gut. Wert lege ich auf ne Wärmebildkamera und ein Enduskop und wireless charger. Ulefone 9 + 11 ist auch mit Wärmebildkamera, haut mich aber insgesamt nicht wirklich um. beim Armor 13 fehlt die Wärmebildk. … das ist auch wieder sch….. 😉
nun hoffe ich auf eure Empfehlung.
Eure Videos finde ich sehr aufschlussreich, interessant und locker! wirklich super!
Mit anderen Worten, schafft Vertrauen.
Macht weiter so 🙂
Ich freue mich auf eure Antwort und Empfehlung.

Gruß Mayk

Kommentare (1)
  • Ronny

    02.12.2021, 08:29

    Alle Geräte hab ich hier leider auch nicht im Blick. zuletzt hab ich einen Artikel zum BV6600 Progeschrieben mit Wärmebildkamera. Allerdings im günstigen Bereich ohne induktives beladen oder Endoskop Kamera.
    https://www.nerdsheaven.de/blackview-bv6600-pro/
    Ansonsten ist es leider so das mit jedem neuen Outdoor Telefon neue Features beworben werden, alte aber teils einfach fallengelassen werden. Entsprechend führt kaum ein Weg an dem Armor 9 oder dem Armor 11 T vorbei wenn auch induktives laden bei sein soll.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)