Passender 3D-Drucker

- - von

Liebe Nerdsheaven-Community!

Auf der Suche nach einem 3D-Drucker bin ich über 2 verschiedene Modelle gestoßen:
> Creality CR-6 SE
> Anycubic Vyper

Ich bin auf diesem Gebiet völliger Einsteiger, aber in technischer Hinsicht sehr wissbegierig und ehrgeizig.
Mein Einsatzbereich bezieht sich in diesem Fall vorerst auf Deko für mein Heimkino, sprich Deko für Figuren, aber auch beispielsweise Aufsteller für Steel- und Mediabooks.

Meine Frage nach dem richtigen Drucker richtet sich nun an euch! Welchen würdet ihr mir empfehlen? Gibt es eventuell noch andere Alternativen zu den oben genannten?
Als Budget-Limit möchte ich mal die 400 Euro-Grenze nennen.

Vielen Dank jetzt schon an euch! 🤘🏻😎

Liebe Grüße

Christopher

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)