samebike Hinterrad ist platt

- - von Gast

Hallo, ich habe ein Sambike gekauft. Jetzt ist der Hinterreifen platt. Wie kann ich den selbst reparieren ? Denn da sind ja Sensoren verbaut. Liebe Grüße Rebecca

Kommentare (1)
  • Ronny

    27.03.2024, 09:10

    Von welchem Modell sprichst du genau?
    Normalerweise ist ein Reifenwechsel/Asubau kein Problem, sollte ein Kabel zum Motor verbunden sein, kann man dieses ja trennen und später wieder verbinden. Hatte ich letztes Jahr im Sommer auch machen müssen. Wichtig ist nur den richtigen Schlauch zu kaufen. Da hatte ich aber auch keine Probleme. Wenn man weiß, wie man einen Reifen oder einen Schlauch wechselt, ist das eigentlich kein Problem.
    Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)