Smartphone für Mädchen

- - von

Hallöchen ihr lieben
Ich habe ein kleines Problem. Ich kenne mich leider mit Handys nicht besonders gut aus muss jetzt aber ein für meine Tochter finden. Sie wird jetzt bald 10 und soll auch für die weiterführende Schule ein Smartphone bekommen. Da Mann jedoch weiß wie Mädels in dem Alter oft mit ihrem Handy umgehen sollte es so günstig wie möglich sein. Sollte aber auch trotzdem ein zwei Sachen haben. Wenn möglich das aktuellste Android Betriebssystem in voll Version, eine mittel gute Kamera, erweiterbare Speicher und eine gute Akku Laufzeit. Ach ja und USB C.
Wäre super wenn ihr da ein zwei Vorschläge für mich hättet.
LG und danke schon Mal

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)