Smartphone bis max 400‚ā¨

- - von Gast

Hallo ūüôā
Ich suche ein sehr gutes Smartphone bis 400 (450 auch OK) ‚ā¨ Was gibt es da ?
Dankeschön

Kommentare (3)
  • Ronny

    25.10.2021, 08:30

    Vermutlich die gleiche Anfrage von dir, wie die mit 300-400‚ā¨? Wie auch immer sei ūüôā
    OnePlus Nord 2
    https://www.nerdsheaven.de/oneplus-nord-2/
    Sicherlich gibt s da auch noch das eine oder andere Samsung, aber da hatten wir nur ganz selten was im Test.
    Gr√ľ√üe Ronny

  • Anonymous

    25.10.2021, 10:26

    Hallo ūüôā
    Ja dir gleiche Anfrage ist von mir ūüėČ Hab die Anfrage dann nicht sehen k√∂nnen deswegen die zweite Anfrage ūüôā
    Gibt es Alternativ etwas ? Finde nur das Nord 2 5 G.
    Taugt der MediaTek Prozessor ?
    Danke

  • Ronny

    25.10.2021, 12:44

    @Anonymous: Hallo ūüôā
    Ja dir gleiche Anfrage ist von mir ūüėČ Hab die Anfrage dann nicht sehen k√∂nnen deswegen die zweite Anfrage ūüôā
    Gibt es Alternativ etwas ? Finde nur das Nord 2 5 G.
    Taugt der MediaTek Prozessor ?
    Danke

    Schau dir gerne mal das Video im Testbericht an, wenn dann noch Fragen offen sein sollte stell sie gerne.
    Alternativen bis 400‚ā¨ kaum, lediglich Samsung a72 oder 52 oder sowas in die Richtung, aber wie gesagt nicht von uns getestet. Entsprechend enthalte ich mich da.
    Ansonsten haben wir auch Bestenlisten mit verschiedenen Segmenten https://www.nerdsheaven.de/china-handy-bestenliste-300e-bis-500e/
    Gr√ľ√üe

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzuf√ľgen (JPG, PNG)