Deals Anfragen Smartphone mit bestimmten Vorstellungen

Smartphone mit bestimmten Vorstellungen

-

Hi,
Etwas gefrustet frage ich jetzt bei euch um Rat…
Ich hatte immer sony Handys (gerne die kompakten) und war mit denen auch zufrieden. Allerdings sind mir aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit zu viele davon kaputt gegangen. Deshalb suche ich eine Alternative, die keine 500€ kostet, aber ne sehr gute Kamera hat (weniger für Selfies, lieber als Hauptkamera) und im besten fall einen Klinkenanschluss hat. LTE sollte nat. Auch möglich sein.
Bei diesem pocophone hab ich ein wenig Sorge, dass die Hauptkamera nicht so super ist (die für die Selfies scheint ja besser zu sein).
Da ist guter Rat teuer.
Danke für eure Hilfe
Johanna

Kommentare (4)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)