Teclast F6 Plus QWERTZ key caps

Hallo ich wollte mir das Teclast F6 holen und musste feststellen das es dieses leider nur in QWERTY Layout gibt … daher wollte ich fragen ob auch vielleicht von einem Drittanbieter von denen die Tasten passen dann QWERTZ Layout gibt … Sticker versuche ich wenn möglich zu vermeiden ^^’

… ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten mit freundlichen Grüßen Timo 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei den Importen liegt leider immer nur das US Layout vor. Möglichkeit das mit neuen Tasten zu ändern hab ich noch nicht gesehen, geschweige denn eine QWERTZ Version. Zu Hause nutze ich an meinem Import Lenovo Notebook einfache Tastatur Aufkleber. Nicht so schön, hilft aber gut und kostet nicht viel. Gibts auch auf Amazon zu kaufen. ->https://www.amazon.de/s?k=tastatur+aufkleber

    Grüße Ronny

  2. Timo
    Timo sagte:

    Danke Ronny für deine Schnelle Antwort… ich schaue aber Trotzdem noch ein bisschen weiter 😉 wenn ich was interessantes finde schreibe ich es hier ^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.