geekbuying DE Warehouse

hallo zusammen,

jemand erfahrung mit geekbuying aus dem deutschen warenhaus? bekome ich da die internationale version des staubsaugerroboters? bei geekbuying aus hongkong steht beim text international version dabei bei den europäischen warenhäusern nicht.

hat da zufällig jemand erfahrung damit? der live support sagt das es sich um die internationale version handelt nur aus verschiedenen locations/warenhäusern

danke für eure rückmeldungen

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja haben wir, bestellen, paar Tage warten an die Tür gehen Paket annehmen. Klappt wunderbar. Im deutschen Warenlager werden die gleichen Geräte wie beim Import angeboten. Welches Gerät wirklich versendet wird kann ich nicht sagen, da es aber "nur" der Staubsauger ist wird es die internationale Version sein.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.