Smartphone mit bestimmten Vorstellungen

Hi,
Etwas gefrustet frage ich jetzt bei euch um Rat…
Ich hatte immer sony Handys (gerne die kompakten) und war mit denen auch zufrieden. Allerdings sind mir aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit zu viele davon kaputt gegangen. Deshalb suche ich eine Alternative, die keine 500€ kostet, aber ne sehr gute Kamera hat (weniger für Selfies, lieber als Hauptkamera) und im besten fall einen Klinkenanschluss hat. LTE sollte nat. Auch möglich sein.
Bei diesem pocophone hab ich ein wenig Sorge, dass die Hauptkamera nicht so super ist (die für die Selfies scheint ja besser zu sein).
Da ist guter Rat teuer.
Danke für eure Hilfe
Johanna

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Johanna,

    hm eine gutes Kamera-Handy für unter 500€?

    Doch ich würde da das Pocophone F1 da dazuzählen.
    Wenn du dir da Sorgen macht, gibt es genug Seiten wo man sich Testbilder in voller Auflösung anschauen kann.
    Einzig wenn es dunkler wird, merkt man das es ein billigeres Gerät ist.
    Im Vergleich zu einem Sony Z5 Compact, sehe ich das Pocophone F1 in Sachen Kamera im Vorteil.

    Eine Stufe darüber wäre sowas wie das Xiaomi Mi8 (leider ohne Klinkenanschluss)
    oder das Nokia 8.1 (mit Klinkenanschluss) was einen bekannteren Namen hat, aber bis auf die Kamera technisch leicht unterlegen ist.

    Ist das eine gute Auswahl?

    mfg
    Josh

  2. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Hei, vielen lieben Dank euch für euren Rat.
    Ich werde mal gezielt Bilder suchen😊

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.