MRE – Fazit Liste

Lieber Ronny, Vielen Dank für Deine unterhaltsamen Videos. Nach so vielen MREs: Mir fehlt eine von Dir zusammengestellte Fazit-Liste über dein bestes (Preis-)Leistungs(-Verhältnis) empfinden. Was hat Dir in der Zusammenstellung am besten gefallen? Wir möchten im Herbst mal wieder eine Tour machen, auf die ich dann gerne (diverse?) MREs mitnehmen möchte. Kannst Du zu dem Thema bitte einmal deinen “Senf” dazu geben, welches oder welche MRE dir am besten geschmeckt und gefallen hat? Und ja, über Geschmack kann man streiten. Daher hier der Hinweis: Wir wollen daraus keine Wissenschaft machen. Du hast bisher, vor der Cam diverse MREs (v)ertragen… Lieben Gruß aus Mainhatten

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn es um reine Preis Leistung geht kommt man kaum an den US Amerikanischen in Massen hergestellten MREs vorbei. Alles andere mag eventuell besser schmecken, aber da richtet sich der Preis immer nach der Nachfrage und dem Angebot. Je seltener zu bekommen, umso teurer wird es.
    Grundsätzlich schmeckt alles recht gut, variiert aber auch nach Inhalt der MREs. Eien Bestenliste kann ich nicht wirklich abgeben, dafür ist es alles viel zu unterschiedlich.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.