Smartphone

- - von Gast

Hey Leute,
ich bin seit bald 2 Jahren Besitzer eines Mi A1. Super Handy aber stock Android ist mittlerweile doch zu langweilig, daher suche ich mir jetzt ein neues. Ich schiele mittlerweile in die höhere Preiskategorie (so bis max. 350€ je billiger desto besser!). Die Auswahl bei Xiaomi ist gigantisch z.B Mi Mix 2s, Mi Mix3, Mi 8, Mi 8 Pro, Mi 9 etc. Sogar bei Amazon Warehouse Deals kann man das Mi 8 oder Mi Mix 2s unter 300€ kriegen. Mir ist Kamera und NFC wichtig. Es muss nicht unbedingt Xiaomi sein, wobei ich mittlerweile viele gadgets von xiaomi habe (Amazfit Bip, Air Dots Pro). Sollte ich vielleicht warten oder sollte ich irgendwo schnell zuschnappen? Nebenbei gemerkt ich bin schon so ein technikaffiner Mensch und ich technischen SchnickSchnack liebe (zB. Rückseite Mi 8 Pro, Slider von MiMix 3 usw.) Über jeden Tipp und Hinweis freue ich mich sehr!
Vielen Dank im Voraus!
LG Nico

Kommentare (4)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)