Display Spiegelung

Josh / Jonny haben meine Frage gut beantwortet:
z.B. Radioempfang ohne W-Lan-Nutzung
Wegen der Nutzung als Navi bei Radtouren oder generell spielt die Spiegelung bzw. Lesbarkeit eine gro0e Rolle. Hierzu habe ich in einer Käufer-Bewertung gelesen, dass beim Ulefone die Lesbarkeit des Display suboptimal ist.
Bei meinem Z-2 fallen Fotos schlecht aus, weil ich bei Gegenlicht schlecht zoomen kann, aber noch wichtiger ist eine Lesbarkeit bei Radfahren.
Bei einem Huawei sind mir wahnsinnige Fotos von gut 100m entfernten Objekten demonstriert worden, aber ich brauche einfach ein “unempfindliches” Gerät ,das sowohl bei Hitze und Nässe funktioniert.
Deswegen scheint mir ein Ulefone 6 S bei meinem Budget noch tragbar oder reicht ein 6 E ? Zu ornithologischen Zwecken möchte ich Vogelstimmen über einen Bluetoth-Bose-Lautsprecher abspielen können.
Danke übrigens für die erste wirklich schnelle Antwort.
Peter

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Grundsätzlich kann man immer Probleme beim ablesen des Display bei direkter Sonneneinstrahlung haben. Wenn du eine Fahradhalterung nutzt könntest du ja einen Schattenspender anklemmen (Stück Pappe, Holz etc.) um dem Problem auf die Sprünge zu helfen.
    Gegenlicht lässt sich mit günstigen Geräten oft nur schwer einfangen. Das ist normal. Outdoor Telefone sind auch keine Kamera Spezialisten, machen teils gute Bilder, aber mehr auch nicht. Da muss man andere Telefone für kaufen. Bluetooth besitzen alle Telefone, daransoll es nicht scheitern.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.