Leicht

Hi zusammen..
Das Smartphone von meiner Mutter ist jetzt letztens tauchen gegangen und hat es nicht überlebt 😅
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone für sie. Hoffe ihr könnt mir helfen..
Sie will ein nicht zu großes Smartphone also so groß wie ein mi 9 se am besten aber ein Note 7 geht Glaube auch gerade so und es darf nicht schwer sein das heißt 100-maximal 160 Gramm weil ihr sonst die Hand weh tut.
Die Kamera soll auch gut für das ein oder andere Bild sein ..
Die Leistung muss nur für etwas WhatsApp und so reichen und es sollte im Preis Bereich 100-200€ sein.😁
Hoffe ihr könnt mir helfen 🙃

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Nicht zu groß und leicht. Mit dem Gewicht wird es bei aktuellen Telefonen schwer. Im Einstigesbereich gibt es aber auch noch handlichere, nicht zu schwere Telefone.
    Xiaomi mi a3 174g.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-cc9e-ab-609-hd-amoled-sd665/
    Lenovo z5s 172g
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/lenovo-z5s-ab-63-fhd-sd710-triple-kamera/#tab-id-3
    Xiaomi mi a2 Lite 178g
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-lite-ab-584-fhd-snapdragon-625-notch/#tab-id-1
    Zu guter letzt das Xiaomi redmi 7a mit 150g
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/redmi-7a-ab-545-hd-sd439/#tab-id-2

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.