Smartwatch gesucht

Servus 🙂
Ich suche eine Smartwatch, mit der ich entweder meine Musik vom Handy wiedergeben kann (Sound soll aus der Uhr kommen) oder die Lieder auf der Uhr speichern kann. Es wär super wenn die Uhr nicht zu dick wär, also am besten ohne Kamera, die braucht zuviel Platz :/ 😀 Betriebssystem bin ich flexibel, toll wäre es noch wenn man die Watchfaces ändern könnte… Falls du/ihr einen guten Tip habt, würde ich mich über eine Antwort freuen 😉
Was das Budget betrifft, bin ich spontan… 😀

Lg Tobi

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Tobias Kersten
    Tobias Kersten sagte:

    Danke für deine Antwort Ronny. Kennst du zufällig eine Uhr die ich quasi als "Bluetooth Lautsprecher" verwenden kann, ich muss ja nicht unbedingt die Lieder auf der Uhr speichern…

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Eben da geht nur mit Uhren die auch autark genutzt werden können, also die einen Lautsprecher fürs telefonieren verbaut haben. 🙂 Die Ticwatch pro 4g kann mit eiern E-Sim Karte umgehen. Vermutlich etwas kompliziert für Deutschland 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.