Deals Anfragen WLAN probleme bei redmi note 9pro

WLAN probleme bei redmi note 9pro

-

Hallo, ich habe mir vor ca 1 Woche das redmi note 9 pro gekauft und habe am 3ten tag, nach etwas intensiverer Nutzung feststellen müssen das mein Handy zwar mit meinem Router verbunden ist, jedoch kein Internet verfügbar sein. ( Bei anderen Geräten im WLAN hat alles funktioniert) Es funktionierte auch nicht nach Router oder Handy Neustart.
Kurz um habe im Internet gesucht und habe festgestellt, das auch viele andere 9 pro Nutzer das gleiche Problem haben, allerdings bei Version 11. 01 von MIUI und ab Version 11.03 sollen sie das Problem behoben haben, ich habe Version 11.04 und das Problem ist quasi *back again*. Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungsansätze??

Sorry wenn für den einen oder anderen etwas verwirrend und oder durcheinander klingt. Ich denke man versteht was ich meine.
Vielen Dank und liebe Grüße

Kommentare (1)
  • Ronny

    01.09.2020, 12:51

    Im Test hatte ich da keien Probleme , auch nicht mit dem Wechsel der WLAN Geräte. Allerdings ist meine Nutzung da anders fokussiert als im privaten, alltäglichen Bereich. Beim Xiaomi Note 9 ist es wohl ein bekanntes Problem, mit Updates soll geholfen worden sein.Leider verbessert nicht immer jedes update auch alles, manchmal schleichen sich neue oder in dem Fall alte Fehler wieder ein.
    Hilft es kurz den Flugmodus zu aktivieren/deaktivieren?
    Wenn es per Update aktuell keine Lösung gibt, gibts da auch nur wenige Wege das zu umgehen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)