Deals Anfragen Xiaomi Handy

Xiaomi Handy

-

Hallo,bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Redmi 4x,hab es seit ca 1.5 Jahren…eigentlich alles super,bis auf die Kamera,wodurch ich ständig meine grosse Sony Marvica mitschleppen muss. Mit den Filterfunktionen lande ich bei max. 5,5″,was mir eigentlich schon zu gross ist,bei Mi Note 3 oder Mi 6.Ok..aber sobald ich den Filter auf LTE 20 Band setzte,was auf dem Dorf wichtig ist,kommt da nix mehr,nur noch bei guter Kamera.Vieleicht suche ich ja die Eierlegendewollmilchsau,die es nicht gibt.Ausserdem wäre es für mich einfacher,wenn der Filter nicht nach Displaygröße angezeigt würde,sondern nach wirklichen Handyaussenmaß,dann müsste mann nicht immer im Kleingedruckten nachsuchen.Danke im Vorraus für jegliche Hilfe.

Kommentare (6)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)