Xiaomi mi 8 Farbe

- - von Gast

Hey,

ich wollte mir jetzt ein Xiami Mi 8 bestellen (weiblich) und hätte die Farebn weiß oder schwarz bei meinem Anbieter zu Auswahl.
Kannst du etwas darüber sagen welche Farbe unempfindlicher ggü. Kratzer oder ähnlichem ist und welche in Original besser aussieht?

Lg

Kommentare (3)
  • Josh

    08.07.2019, 16:11

    Hi,

    wenn es um die Unempfindlichkeit geht, also rein optisch gesehen ist ein wenig schwer.
    Der Metallrahmen ist in der weißen Version unempfindlicher, also theoretisch gegen Kratzer. In der schwarzen Version würde das hellere Metall besser durchscheinen, ergo Kratzer fallen leichter auf.

    Aber dafür ist die Rückseite bei der schwarzen Version besser beim verdecken von Dreck.

    Bei mir ist Dreck mehr das Problem als Kratzer, weil ich eine Hülle benutze, also geh ich dann gerne mit der schwarzen Version meiner Handys.
    Aber auch weil ich schwarz mehr mag als weiß.

    Was jetzt im Original besser aussieht, kann ich zumindest schwer sagen. Schau dir Fotos von Leuten die die Geräte in Händen halten?

    mfg
    Josh

  • Xiaomi 19

    08.07.2019, 20:27

    Danke für die Antwort.
    Hatte jetzt am WE mich für ein Schwarzes entschieden und dann bei den Saturn Deals ausversehen das Weiße bestellt, weil die Front ja auch schwarz ist.
    Wollte diese jetzt farblich tauschen, geht nicht und nun ist der Deal futsch.
    Das ärgert mich gerade sehr.

    Lg

  • Josh

    09.07.2019, 14:54

    Na dann hilft wohl nur eine Hülle holen, das man die Rückseite nicht mehr sieht?^^

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)