Deals Anfragen Xiaomi Redmi K20 Pro

Xiaomi Redmi K20 Pro

-

Hallo Ronny,

Erstmal ihr seid echt top und ungemein unterhaltsam.

Meine altes Redmi Note 5 hat nun nach längerer Zeit seinen Dienst aufgegeben und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen täglichen Begleiter.
Mir gefällt das Xiaomi 9t pro total, Design und Leistung passen und dann noch zu einem guten Preis.

Leider findet man die Teile gerade nicht wirklich und wenn, dann zum überteuerten Preis. Bin leider ein halbes Jahr zu spät dran 🙂

Jetzt ist mir das Redmi K20 pro bei Traidingshenzhen mit 8GB/256Gb gesehen mit Multi Language.

Nun meine Frage, gibts einen Unterschied zwischen der Multi Und der global Rom?
Was hast du von dem Smartphone und kann ich es hier uneingeschränkt nutzen?
Würdest du dasTeil dort kaufen oder eher Finger weg und warten bis das 9t pro eventuell nochmal bei einem Händler mit EU-Lager auftaucht?

Danke euch schon mal im Voraus.

LG Fabi

Kommentare (7)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)