Deals Diskussion Alternative Poco F1

Alternative Poco F1

-

Ich bin aktuell im Besitz eines Pocophone F1.

Überlege jedoch aufgrund von NFC, drahtlosem Laden und vor allem wegen des sAmoled auf ein Mi Mix 3.

Was meint ihr, lohnt sich der Umstieg ?

Kommentare (5)
  • TasMania

    15.01.2019, 18:57

    Nein warte Mal ab was dieses Jahr noch rauskommt.

    Es sei den es ist lebenswichtig, das du die genannten Features brauchst.

  • Ronny

    16.01.2019, 09:17

    Rein von der Hardware her nicht: bis auf eben die Unterschiede im AMOLED Display, dem NFC Chip und induktiven laden. Das ist das ein ziemlich teurers Feature Paket was du dir dann zulegen willst. Klar dazu kommt noch der Slider. Aber aus technischer Sicht macht es wenig Sinn. Da würde ich lieber per Induktives Ladepad und Ladestation für ca. 20€ das einfach nachrüsten. Gut NFC lässt sich so aber nicht erweitern.
    Hier mal der Link zu unterschiedlichen Ladepads: https://www.amazon.de/s/url=search-alias%3Daps&field-keywords=induktives+laden+empf%C3%A4nger
    Grüße Ronny

  • Anonymous

    21.01.2019, 15:04

    Danke euch !

    Ich werde Mal abwarten.

  • Ronny

    21.01.2019, 15:08

    Gerne 😀

  • Nikurasu

    31.01.2019, 23:28

    Ich würde auch sagen, dass du da mal lieber wartest. Ich habe selber das Mi A1 und mir fehlt auch NFC, aber ich warte, entweder ich kaufe die nächste Generation, aber wenn die mir nicht gefällt bleib ich halt beim A1. es funktioniert ja noch.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)