Deals Diskussion Anbernic RG351M - Grafikfehler oder Standard?

Anbernic RG351M – Grafikfehler oder Standard?

- - von

Hallo Leute. Hab heute ein RG351M erhalten. Blättert man durchs Menü der Emulatoren (Standard System) zeigt der Screen unten links einen kleinen Pixelblock. Ist das n Software-Ding oder hat das Display n Fehler? Vielleicht könnte mir das jemand bestätigen, der auch ein RG351M hat. Beim Spielen selbst sieht man das dann nicht. Danke im Voraus. Gruß, Dirk

Kommentare (5)
  • Ronny

    06.04.2021, 14:15

    Mir ist im Test nichts aufgefallen, kannst du eventuell mal ein Bild davon machen sofern möglich? Bleiben die Pixel Blöcke oder nur beim Scrollen? Könnte auch am Theme liegen. In Spielen läuft aber alles oder?

  • homer73

    06.04.2021, 19:54

    könnte vielleicht schon am Theme liegen… ich hänge mal n Bild an.

    Ja, beim Spielen ist mir bisher nichts aufgefallen. Hab den 351 aber erst neu, bin auch die Menüführung vom 350 gewöhnt, muss mich erst eingewöhnen.

    Gruß, Dirk

    Kommentarbild von homer73
  • Ronny

    07.04.2021, 08:40

    @homer73: könnte vielleicht schon am Theme liegen… ich hänge mal n Bild an.

    Ja, beim Spielen ist mir bisher nichts aufgefallen. Hab den 351 aber erst neu, bin auch die Menüführung vom 350 gewöhnt, muss mich erst eingewöhnen.

    Gruß, Dirk

    Meinst du die kleine weiße Stelle unten links? Ich glaub das ist tatsächlich so. Liegt am System/Theme.

  • homer73

    07.04.2021, 17:14

    Hi Ronny. Ja, genau diese kleine weiße Stelle… die wechselt übrigens die Farbe, wenn man durchs Angebot blättert. Hab mit ein paar andere Themes heruntergeladen und ausprobiert. Hab n anderes installiert, da ist es nicht 🙂 Danke für deine Hinweise. Gruß, Dirk

  • Ronny

    08.04.2021, 13:49

    @homer73: Hi Ronny. Ja, genau diese kleine weiße Stelle… die wechselt übrigens die Farbe, wenn man durchs Angebot blättert. Hab mit ein paar andere Themes heruntergeladen und ausprobiert. Hab n anderes installiert, da ist es nicht 🙂 Danke für deine Hinweise. Gruß, Dirk

    Dann liegt es wirklich nur am Theme 😀
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)