Deals Diskussion Probleme Huawei p20 pro welches Gerät als Ersatz

Probleme Huawei p20 pro welches Gerät als Ersatz

- - von

Leider Gottes habe ich mit meinen P20pro von Huawei folgendes Problem. Öfters (nicht immer) Nach dem Standby bleibt das Display beim aktivieren schwarz und flackert nur nur hell auf. Erzwinge ich dann einen Neustart lauft es wieder bis irgendwann der Fehler erneut auftritt. Ein totales zurücksetzten hat leider nichts gebracht. Hatte das Telefon über O2 gekauft und nun auch dahin zur Reparatur geschickt. Dort trat der Fehler natürlich nicht auf . Mag sein das es war, mag sein weil kurz vor Ende der Garantie ist. Im Grunde sieht es wohl leider so aus als ob ein neues Handy her muss. Ich war mit p20pro überaus zufrieden, besonders die lange Akku Laufzeit war der Hammer, für mich das Telefon echt perfekt. Nun bin ich von den Angeboten am Markt nah zu erschlagen und habe absolut keinen überblick welche Telefon an die Leistungen des P20pro ran reicht. Schön wäre es wenn es kein Samsung ansonsten wäre ich für alles offen. ES sollte nur an die Leistungen des P20pro anknüpfen aber nun auch nicht unbedingt teurer sein , ansonsten könnte ich mir das gleiche Handy auch wieder kaufen.
Hat das irgend wer eine Idee für einen passenden Ersatz ?
Vielen lieben Dank

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)