6 Kommentare
  1. Josh
    Josh says:

Für einfache Text-Nachrichten reicht wirklich das "E Netz", wenn du damit Edge bzw "2G" meinst. Habe bis vor 2 Jahren in meinem Wohnort nicht mehr herbekommen und Whatsapp ging ganz gut raus. Hin und wieder mal eine Gedenksekunde beim rausschicken, aber keine weiteren Probleme. Wenn ich mir denke in 2 Jahren haben viele neue Handys mit LTE, dann wird evtl ja sogar mehr im 2G-Netz frei und es geht noch problemloser.

2. Ronny
    Ronny says:

Ich denke auf das Band 20 muss man nicht so einen großen Wert legen. Mit H+ in Ballungsgebieten, eventuell auch auf dem land wenn das Netz gut ausgebaut ist, kommt man locker klar. Wie das unterwegs mit Videos schauen aussieht weiß ich nicht. Aber mit geringerer Auflösung (auch um auch Daten zu sparen) sollte das überhaupt kein Problem sein.
    Grüße Ronny

3. Bigapple
    Bigapple says:

found a very interesting good in Gearbest:Xiaomi Redmi Note 4 4G Phablet Android 6.0 5.5 inch https://gearbest.app.link/voDh2pdVmE

Ich habe jetzt doch ein Xiaomi Redmi note 4x mit Band 20 gefunden

Hört sich doch ganz gut an oder

Ich würde es jetzt nicht aus Spanien bestellen aber aus Hongkong was haltet ihr davon?

Ich habe noch nie aus china bestellt also frage ich lieber nochmal nach!

Danke schonmal im vorraus

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.