Bestenliste

Moin.
Finde ich super, dass ihr (endlich) eine Bestenliste veröffentlicht habt.
Erfreulich auch, dass mein LeMax2 so gut abschneidet, ABER ihr dürft nicht das X829 verlinken, wenn ihr zeitgleich den vollwertigen LTE-Empfang lobt! Das X829 hat – im Vergleich zum X820 und X821 – nämlich kein LTE-Band 20.

Außerdem würde ich ggf. noch Nachteile aufführen. Z.B. der anfällige Fingerprintsensor, der bei mir leider seinen geist aufgegeben hat, kurz nachdem ich mich so schön daran gewöhnt hatte.
😉

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Du hast vollkommen Recht! Da ist leider ein Link falsch eingefügt worden und das verlinkte Angebot sollte eigentlich zur X829 Variante des Le Max 2. Ich habe das mal fix korrigiert und jetzt passt es auch in den Bestenlisten 🙂 Das mit dem Fingerabdrucksensor ist natürlich so eine Sache. Mit der ausgelieferten Shop-Rom bei meinem Le Max 2 funktionierte der Sensor auch eher mäßig aber mit Custom Roms (Cuoco92 bei mir) wurde es dann deutlich besser und der Sensor funktionierte auch bis ich das Le Max 2 verkauft habe. Daher müssen wir mit solchen Negativpunkten immer vorsichtig sein, da man nicht allzu schnell verallgemeinern kann.
    Auf jeden Fall aber Danke für deinen Tipp und dein Feedback 🙂 Die Bestenlisten sind aktuell auch noch ausbaufähig.
    VG, Kay

  2. Kay
    Kay sagte:

    Also den Link zur X821er Version habe ich direkt mal hinzugefügt. Danke für den Tipp!
    Das 20er Band ist auf jeden Fall ein dickes Plus und auch jetzt ist das Le Max 2 noch absolut empfehlenswert.
    Wie gesagt ich hoffe das es nur ein Ausnahmefall mit dem Fingerabdrucksensor war 😉
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.