Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. TasMania
    TasMania sagte:

Nein warte Mal ab was dieses Jahr noch rauskommt.

Es sei den es ist lebenswichtig, das du die genannten Features brauchst.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Rein von der Hardware her nicht: bis auf eben die Unterschiede im AMOLED Display, dem NFC Chip und induktiven laden. Das ist das ein ziemlich teurers Feature Paket was du dir dann zulegen willst. Klar dazu kommt noch der Slider. Aber aus technischer Sicht macht es wenig Sinn. Da würde ich lieber per Induktives Ladepad und Ladestation für ca. 20€ das einfach nachrüsten. Gut NFC lässt sich so aber nicht erweitern.
    Hier mal der Link zu unterschiedlichen Ladepads: https://www.amazon.de/s/url=search-alias%3Daps&field-keywords=induktives+laden+empf%C3%A4nger
    Grüße Ronny

3. Nikurasu
    Nikurasu sagte:

Ich würde auch sagen, dass du da mal lieber wartest. Ich habe selber das Mi A1 und mir fehlt auch NFC, aber ich warte, entweder ich kaufe die nächste Generation, aber wenn die mir nicht gefällt bleib ich halt beim A1. es funktioniert ja noch.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.