Neues Handy

- - von Gast

Hallo!

Ich bin ein Chinamädchen.
Ich habe jetzt das iPhone 6S plus und möchte mir ein Xiaomi kaufen.
Nur ich brauche Hilfe von ihnen!
Was ich mache ist You Tube schauen.
We Chat Videotelefonieren, ein bisschen Spielen.
Ich weiß nicht was ich kaufen soll.
Das Mi 9, Mi SE oder Mi 9T.
Ist bei diese 3 sehr viel Unterschied.
Das T hätte halt was ich gelesen habe einen Klinkenanschluss und starken Akku.

Danke
Fei

Kommentare (8)
  • Ronny

    25.06.2019, 09:08

    Wenn du keinen großen Anspruch hast würde ich direkt zum Xioami Mi 9 SE greifen, tolle Hardware tolle Kamera. Günstiges Telefon.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-9-se-597-amoled-sd712-nfc/
    Brauchst du mehr Leistung dann das Xiaomi mi 9. Kamera minimal besser aber stabilisierte Videoaufnahmen.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-9-639-amoled-sn855-qi-nfc/
    Das Xiaomi mi 9T ist technisch identisch zum Mi 9 SE besitzt aber die Pop Up Kamera, einen größeren Akku und wie du bereits sagtest auch einen 3,5mm Klinkenstecker. Allerdings liegt bei den anderen beiden Modellen ein USB Kabel von Typ-C auf 3,5mm Klinke bei. Daran soll es nicht scheitern.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi9t-pro-ab-639-fhd-amoled-sd855-pop-up-cam/

    Grüße Ronny

  • Fei

    25.06.2019, 13:23

    Lieber Ronny!

    Ist bei der Kamerer ein großer Unterschied ?
    Was verstehst du unter mehr Leistung?
    Der Akku ist mir schon wichtig allerdings ist ja beim Mi 9 SE das Display kleiner. Was heißt stabilisierte Video Aufnahmen?

    LG
    Fei

  • Fei

    25.06.2019, 13:29

    Lieber Ronny ich habe noch was vergessen.
    Ich denke es wäre besser wenn ich es in Deutschland oder Österreich bestelle.
    1. Wegen der Garantie
    2. Wegen der Einfuhrsteuer von 20% in Österreich.

    LG
    Fei

  • Ronny

    25.06.2019, 13:38

    Wenn du nicht die neusten Spiele spielst reicht das Mi 9 se absolut aus. schnell genug für alles.
    Kamera unterschied zwischen Mi 9 SE und 9 ist sehr gering, lediglich der Weitwinkel Modus ist im Mi 9 besser.
    Wenn dir der Akku so wichtig ist und du nicht abends an die Steckdose möchtest solltest du wohl zu Mi 9T greifen. Videostabilisierung bedeutet das beim gehen das Gefilmte material stabilisiert wird, also nicht wackelt beim auftreten.
    Alle drei verlinkten Geräte kannst du auch in Deutschland kaufen, das ist immer der 3. Shop in der Auflistung mit den Preisen, sieht man auch am jeweiligen Symbol wo was herkommt.
    Grüße Ronny

  • Fei

    02.07.2019, 19:52

    Hallo Ronny!

    Ich habe das Xiaomi Mi 9 128 GB letzte Woche am Dienstag auf eBay um 376€ erworben.
    Super Handy. Bin sehr glücklich.
    Habe mich erstmals von Apple verabschiedet und bereue es überhaupt nicht.

    Meine Frage an dich:
    Wie kann ich die Gesichtserkennung Einstellen.
    Bring es einfach nicht hin und auch mein Mann nicht.

    LG
    Fei

  • Ronny

    03.07.2019, 08:37

    Hey Fei, das liegt sicherlich immer noch an der Regionalen Einstellung, wen du die Region auf Frankreich, China oder so umstellst, bekommst du auch die Face Unlock Funktion freigeschaltet. Ich glaube das hab ich auch im video zum Mi i9 so gezeigt/gesagt.
    Grüße Ronny

  • Fei

    10.07.2019, 21:54

    Hallo Ronny!
    Ich brauche nochmals deine Hilfe!

    Wo bekomme ich ein 2. Originsl Ladegerät für mein Mi 9 bzw. eine Alternative.

  • Josh

    11.07.2019, 02:29

    Hi Fei,

    das Xiaomi braucht kein "besonderes" Ladegerät.
    Geladen kann es an 99% der USB-Ladegeräte auf dem Markt.
    Ich würde mal besonders von besonders billige Ladegeräte Abstand nehmen, mit Netzspannung ist wenig zu spaßen.

    Aber sonst kann man auch nach Ladegeräte mit Qualcomm Quick Charge 3.0 bzw. 4 suchen,
    dann wird es auch keinen Unterschied in Ladezeit geben, bzw. es geht evtl. schneller.

    mfg
    Josh

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)