Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,
    ja von den Spezifikationen ist das ein sehr gut brauchbares Smartphone,
    grundsätzlich verkehrt ist da jetzt erstmal nichts daran.

    Aber es ist eben noch nicht gut getestet.
    Was spricht denn gegen Geräte von Xiaomi und Realme, die besser durchgetestet sind?
    In der gleichen Preisklasse natürlich.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Solange das Gerät bei noch niemanden angekommen ist kann man nur scher was dazu sagen, solide waren die Umidigi Geräte aber schon, schwanken aber je nach Model stark bei der Kamera.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.