fraenk erweitert „Kunden werben Kunden“-Aktion: +3 GB statt +1 GB bis zu 15x für Bestandskunden nutzbar

- - von

Der Mobilfunkanbieter fraenk hat angekündigt, sein „Kunden werben Kunden“-Programm zu erweitern. Im Zeitraum vom 4. April bis zum 10. Juli 2023 erhalten alle Neukunden, die fraenk als Tarif neu buchen und bei der Aktivierung einen Freunde Code eingeben, automatisch und dauerhaft 3 GB Datenvolumen (statt bisher 1 GB) mehr pro Monat. Das bedeutet, dass Neukunden nunmehr 10 GB Daten für 10 Euro pro Monat erhalten können, ausgehend vom Basis-Datenvolumen von 7 GB.

2023 06 27 14 09 57 fraenk   UEber fraenk   Alle Infos hier  Mozilla Firefox

Bestandskunden profitieren ebenfalls

Diese Aktion ist besonders für Bestandskunden von fraenk interessant. Wenn ein neuer fraenk Tarif mit dem Freunde Code eines Bestandskunden erfolgreich aktiviert wird, erhält dieser Bestandskunde ebenfalls eine Aufstockung seines monatlichen Datenvolumens um 3 GB pro geworbenem Freund. Dieses dauerhaft zusätzliche Datenvolumen können Bestandskunden bis zu 15 mal erhalten, indem sie neue Kunden werben.

Um diese Aktion zugänglich zu machen, selbst für Personen, die keinen fraenk Kunden kennen, hat der Anbieter eine spezielle Landingpage eingerichtet: https://fraenk.de/freunde-finden/. Auf dieser Seite finden potenzielle Neukunden Codes von Bestandskunden, die sie bei ihrer Anmeldung nutzen können.

fraenk

Außerdem sind diese Freunde Codes auch auf zahlreichen Social-Media-Plattformen unter dem Hashtag #fraenkforfriends auffindbar. Damit will fraenk sicherstellen, dass jeder, der an diesem Angebot interessiert ist, die Möglichkeit hat, die zusätzlichen 3 GB monatlich zu sichern.

Dauerhaft mehr Datenvolumen möglich

Diese Aktion ist Teil der Bemühungen von fraenk, seinen Kunden mehr Datenvolumen zu bieten und gleichzeitig die aktive Kundenbasis zu erweitern. Dabei sollen sowohl neue als auch bestehende Kunden von den erhöhten Datenvolumina profitieren. Der genaue Einfluss dieser Aktion auf die Kundenzufriedenheit und -bindung bleibt abzuwarten.

Kay

Mein Name ist Kay und ich beschäftige mich bereits seit über 20 Jahren mit Webdesign und -entwicklung. Neben NerdsHeaven interessieren mich vor allem Videotechnik, Games und PC-Hardware.

Kommentare (25)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)