Insektensauger ab 11,22€ – lebendig freilassen Akkusauger, Insekten retten, 9V Batterie

- - von

Abhilfe bei Insekten und Spinnen im Haus. Nützlich um nicht mit ihnen in Berührung zu kommen und eine Lösung um sie danach wieder aussetzen zu können.

 

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Es gibt ja viele Leute die Angst vor Insekten und Spinnen haben oder eher gesagt sich vor ihnen ekeln. Was soll man denn tun wenn sich eine Spinne wieder im Haus verschanzt? Man möchte sie ja ungerne anfassen und es wäre ja auch besser sie wieder nach draußen zu befördern. Mit dem Insektensauger könnt ihr die kleinen Krabbeltiere aufsaugen und anschließen lebend wieder nach draußen bringen ohne sie anfassen zu müssen. Erhältlich ist dieses Gadget schon ab 0,00€ auf .

2021 06 15 00 34 43 Schwarz Pest Repeller Handheld Bug Vakuum Elektronische Insekten Catcher Saug Fa

Gerade bei den zunehmenden Temperaturen verirren sich verhäuft immer mehr von den kleinen Tierchen in die eigenen vier Wänden. Da sollte so ein Insektensauger für Abhilfe sorgen, denn wie heißt es so schön „leben und leben lassen“. Der Insektensauger ist 43,4 cm lang hat ein durchsichtiges Rohr mit einem schwarzen Griff und einer schwarzen Öffnung. Zusätzlich gibt es noch eine kleine LED Lampe an der Unterseite des Griffes.

2021 06 11 09 25 18 H0063e5d264d147a48996fef6743b2844d.jpg WEBP Grafik 10011001 Pixel e1623396657846

Der Insektensauger ist leicht zu bedienen und hat lediglich 2 Knöpfe an der Oberseite des Griffes. Betrieben wird er mit einem handelsüblichen 9-Volt Block, der nicht mit im Lieferumfang enthalten ist. Dieser treibt einen kleinen Ventilator an, der Spinnen oder kleine Insekten in das durchsichtige Rohr saugt. Das durchsichtige Rohr ist nützlich um sicherzugehen, dass der kleine Freund auch wirklich eingesaugt wurde und man wieder sicher ist. 😁

2021 06 11 09 29 02 Schwarz Pest Repeller Handheld Bug Vakuum Elektronische Insekten Catcher Saug Fa e1623396710432

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Aus meiner Sicht ist dieses Gadget wirklich nützlich, denn grade Leute die eine Phobie haben wollen es eigentlich so gut es geht vermeiden mit den Tierchen in Berührung zu kommen. Auch wenn es für viele wahrscheinlich trotzdem zu dicht dran ist und die Aufgabe sowieso jemand anderes erledigen soll. Die Bedienung scheint sehr einfach zu sein und der Preis spricht auch für sich.

Features

  • Akkusauger
  • Insekten retten
  • 9 Volt Batterie
Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)