Kabelhalter-Set ab 3,99€ – praktische Kabelclips 10 Stück, verschiedene Größen, Kabelmanagement

- - von

Kabelsalat war gestern, denn Kabel-Clips sind heute. Praktische und schlichte Kabelhalterung für den alltäglichen Gebrauch.

+2
Kabelhalter-Set Produktbild

Knaller! Jetzt gibt es die Kabelhalter schon ab 3,59 auf amazon.de mit Prime Versand für einen neuen Bestpreis

Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Zum Thema Kabelsalat gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten und Variationen um das zu verhindern. Einige davon haben wir euch ja bereits gezeigt. Manche sind schick und manche wohl eher praktisch veranlagt. Hier haben wir eine nicht nur optisch ansprechende sondern auch schlichte Lösung für euch. Dieses Kabelhalter-Set gibt es schon ab 0,00€ auf .

Kabelhalter-Set

Was soll ich euch groß drüber erzählen, denn ich glaube das Produkt spricht für sich. Der Preis ist ein echter Hingucker, denn immerhin besteht das Bundle direkt aus 10 der praktischen Kabel-Clips.

Erhältlich sind diese in 2 verschiedenen Farben, einmal in schwarz und einmal in weiß. Befestigen könnt ihr diese mit dem Klebepad auf der Rückseite der Clips. In diesem 10er Pack gibt es 5 verschiedene Größen mit jeweils 2 Stück pro Größe.

Kabelhalter-Set Für alle Kabeltypen

Die verschiedenen Größen umfassen Einkanal-, Doppelkanal-, 4-Kanal-, 6-Kanal- und 8 Kanal-Halterungen. Diese Kabel-Clips bestehen aus Silikon und sollen laut Amazon geruchlos und frei von Schadstoffen sein. Andere Anwendungsmöglichkeiten sind zum Beispiel als Stiftehalterung oder Zahnbürstenhalter.

Die Clips sind für glatte und trockene Oberflächen geeignet wie Kunststoff, Holz, Glas, Fliesen und vieles mehr nutzbar. Vermieden werden sollten hingegen matte und unebene Oberflächen.

Kabelhalter-Set Anleitung

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Laut Amazon Rezensionen seien die Clips sehr pratkisch und einfach zu befestigen, jedoch sollten sie nicht unter ständiger Sonneneinstrahlung stehen, da sich sonst der Kleber lösen könnte. Außerdem sollten keine zu schweren Kabel befestigt werden. Das Preis- / Leistungsverhältnis sei trotzdessen mehr als gut und für den alltäglichen Gebrauch sehr praktisch.

Features

  • 10 Stück
  • verschiedene Größen
  • Kabelmanagement
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)