LED Korken ab 16,49€ Wiederaufladbar, Wasserdicht, 4 Stück

- - von

Eine schöne Wohlfühlatmosphäre für zu Hause kann man ganz leicht mit diesem LED Korken mit Lichterketten realisieren. Dank des schlichten Designs und der simplen Umsetzung, kann man die LED-Korken auch bequem im Wohnzimmer als sogar im Badezimmer einsetzen. Sie nehmen nicht viel Platz weg und geben besonders Abends dem Raum das gewisse Etwas und sorgen für eine dezente Beleuchtung.

+5
LED Korken Ansicht
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Jeder möchte seine Wohnung oder seine eigenen 4 Wände doch gerne gemütlich und kuschlig haben. Man möchte sich einfach wohlfühlen, wenn man seine Zeit zu Hause verbringt. Grade nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte man doch einfach nur mal entspannen und abschalten und eine tolle Atmosphäre haben mit beispielsweise auch mal Kerzen oder Lichterketten. Hier gibt es LED Korken für ein gemütliches Ambiente. Diese gibt es ab 0,00€ auf .

LED Korken in der Flasche

Sie sehen nicht nur schick aus, sondern bringen auch etwas Licht ins Dunkle. Die LED-Korken gibt es dabei direkt in einem 4er Pack. Man muss sie natürlich auch nicht in eine Flasche stecken, sondern hat auch die Möglichkeit sie nach belieben zu formen und sich irgendwo hinzustellen, da der Draht der Lichterkette sehr flexibel ist. Die Farbe der LEDs gibt es in drei verschiedenen Varianten. Es gibt sie in kaltweiß, warmweiß und mehrfarbig.

LED Korken für pflanzen

 

Die Lichterkette an sich ist auch wasserdicht und kann unter Wasser in der passenden Flasche auch direkt in das Wasser gelegt werden. Der Korken ist in einer universellen Form, wobei der Durchmesser der Korken 1 cm bis 2,3 cm beträgt. Somit passt er in nahezu alle Flaschen, wie zum Beispiel Whiskey-, Bier- oder Weinflaschen.

Um zu gewährleisten, dass der USB-Anschluss nicht nass wird und die Lichterkette somit beschädigt werden könnte, ist der USB Anschluss zusätzlich mit Kunststoff umrandet. Beim Laden des Korkens leuchtet eine LED Lampe in Rot und erlischt sobald der integrierte Akku vollständig aufgeladen ist. Eine vollständige Ladung soll 20 Minuten dauern und leuchten anschließend 9 bis 12 Stunden.

LED Korken Ladeanschluss

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Laut Amazon Rezensionen sind die LED-Korken echt super anzuwenden und passen wie beschrieben in fast jede handelsübliche Flasche. Dafür das sie nur 20 Minuten zum Laden benötigen, halten diese aber auch etwa 9-12 Stunden über den integrierten Akku. Für diesen Preis lässt sich nicht viel falsch machen.

Features

  • Wiederaufladbar
  • Wasserdicht
  • 4 Stück
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)