OMOTON Kopfhörerständer ab 11,99€ verstellbar, aus Metall

- - von

Stylischer und stabiler Kopfhörerständer aus Metall in einer Schwarz / Rosegold Optik. Damit hast du deinen Kopfhörer immer griffbereit.

+6
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Du hast Kopfhörer, aber keine Kopfhörerhalterung? Keine Lust die Kopfhörer nach dem Benutzen immer wieder in ihre Tasche ein- und jedes Mal wieder auszupacken? Dann gibts hier ein praktisches als auch stylisches Tool für dich! Diesen höhenverstellbaren Kopfhörerständer gibt es für 0,00€ auf .

2021 02 22 14 25 58 Window

Der Kopfhörerständer von OMOTON ist wie oben schon beschrieben nicht nur stylisch sondern auch praktisch. Nach dem Benutzen der Kopfhörer kann man diese einfach draufhängen und fertig. Dieser Ständer ist in schwarz/rosé erhältlich und dient auch wunderbar als Deko. Der Kopfhörerhalter besteht aus Aluminium und hat an der Unterseite 4 Silikonkissen um unnötiges Rutschen zu vermeiden und Stabilität zu gewährleisten.

2021 02 22 14 25 27 Window

Das praktische an diesem Kopfhörerhalter ist, dass er mit allen On- und Over- Ear Kopfhörern kompatibel ist. Die Höhe kann man individuell anpassen, indem man den roséfarbenen Bolzen löst und den Auflagehalter in der Höhe verstellt und wieder mittels Bolzen arritiert. Somit wird gewährleistet, dass der Kopfhörer nicht auf dem Tisch, Schrank etc. aufliegt.

2021 02 22 14 25 46 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Laut Amazon Rezensionen, welche durchgehend positiv sind, soll der Kopfhörerständer wertig verarbeitet sein und sich auch wertig anfühlen. Dies wurde damit begründet, dass er robust, massiv und schwer sei. Der einzige Minuspunkt soll sein, dass der Ständer sich seitlich zu leicht drehen lasse und nicht komplett festzuziehen ist. Jedoch sei darüber hinwegzusehen, da er so günstig sei und dafür ein mehr als gutes Preis-/ Leistungsverhältnis biete.

Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)