Schneeball-Katapult Wasserbomben-Schleuder ab 15,94€

- - von

Die Käufer berichten das ihre Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Die Stabilität, angesichts des günstigen Preises, und die Schußreichweite suchen ihresgleichen. Egal ob Bälle, Wasserbomben oder Wurfbeutel fürs Geochaching

+4
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Im Winter für die nächste Schneeball-Schlacht und im Sommer eine Wasserbomben-Schlacht und du bist gewappnet. Mit der „Schneeball- / Wasserbomben-Schleuder“ für 0,00€ kannst du bis zu 50 Meter weit schießen. Das bekommst du nur auf .

51y6qcsB3NL

Ok es ist noch nicht mal richtig Sommer und wir posten eine Schneeball Schleuder. Das wir nicht ganz normal sind solltest du nun mittlerweile wissen. Mit der Schneeball-Katapult Wasserbomben-Schleuder ist es natürlich, wieder Name schon sagt, auch möglich Wasserbomben ziemlich weit zu schleudern. Da kommt das tolle Wetter doch gerade recht um ein paar prall mit Wasser gefüllte Luftballons, auf unschuldige Freunde zu schleudern. 😀 Wenn sie nicht unschuldig sind und sich wehren, macht es sogar doppelt Spaß.

2021 06 25 21 24 32 infactory Wasserschleuder  Wasserbomben  und Schneeball Schleuder Solo  150 Bal

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Käufer berichten das ihre Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Die Stabilität, angesichts des günstigen Preises, und die Schußreichweite suchen ihresgleichen. Egal ob Bälle, Wasserbomben oder Wurfbeutel fürs Geochaching, die Schleuder erfüllt ihren Zweck. Für Kinder ist die Schleuder aufgrund der straffen Spannung nicht unbedingt geeignet, aber mit einem bisschen Training packen die das auch. Hier wird wohl ein wenig mehr Kraft benötigt. Gelingt der Schuss aber, seien wohl sogar 100 Meter Reichweite bei einem geübten Schützen drin. Bei Benutzung von Wasserbomben sollten die Ballons nicht zu dünn sein, da sie in dem kleinen Korb der Schleuder sonst beim Abschuss schon platzen könnten und dem Schützen ne saftige Dusche einbringen. Für den feuchten Spaß im Sommer wie auch im Winter geeignet, und mit ein wenig handwerklichen Geschick baut ihr auch ein Y Stativ um im Stehen besser zielen zu können. 😉

Wir weisen jedoch darauf hin, dass man etwas Vorsicht walten lassen sollte. Ich glaube der Getroffene in dem Video ist davon nicht so ganz erfreut.

Video
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)