Schuhorganizer-Boxen ab 7,21€ separates Aufbewahren, Organizer, platzsparend, bunt

- - von

Praktischer Schuhorganizer zum Zusammenbasteln. Das Ganze sorgt sowohl für mehr Platz als auch für mehr Farbe in den eigenen 4 Wänden, wenn man es möchte.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Ein schönes Schuhregal ist vermutlich genauso schwer zu finden wie schöne Schuhe. Die Meisten sind entweder unbezahlbar oder passen halt einfach nicht. Hier haben wir zwar keine Lösung die perfekten Schuhe zu finden, aber eine Möglichkeit sie aufzubewahren, wenn du sie gefunden hast. Erhältlich sind diese zusammensteckbaren Schuhboxen bereits ab 0,00€ auf .

2021 06 17 10 32 59 Window

Diese Schuboxen sind perfekt um die eigenen Schuhe zu verstauen und zu präsentieren. Die Maße einer Box liegt bei 34 x 24 x 14 cm. Natürlich gibt es auch Schuhe welche nicht ganz reinpassen dürften, jedoch sollten reguläre Schuhe kein Probleme darstellen. Die Boxen gibt es zudem in unterschiedlichen Farben und gibt es in verschiedenen Bundles. Man kann sie entweder stapeln oder nebeneinander aufreihen und so überall verstauen wo man möchte. Sei es unter dem Bett oder irgendwo auf Schränken.

2021 06 17 10 35 37 Window

Gerade bei jungen Leuten (ich weiß wovon ich rede 😉 ) ist Ordnung das halbe Leben oder sollte es zumindest sein. Oft werden Schuhe einfach irgendwo abgestellt, zwar ordentlich aufgereiht, aber Platz wegnehmen tun sie trotzdem. Durch diese Boxen hat man nun die Möglichkeit einen anderen Flair in seine eigenen 4 Wände zu bringen. Zudem kann man die Boxen natürlich je nach Belieben zum Aufbewahren von allen Dingen nutzen, die man möchte.

2021 06 17 10 34 59 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Meiner Meinung nach sind das echt coole Schuhboxen die auch nicht allzu kostenintensiv sind. Durch die verschiedenen Farben der Boxen hat man noch mehr Spielraum sie in verschiedenen Mustern etc. aufzustellen oder zu sortieren. Natürlich sind diese Boxen nicht für jeden was. Wer nicht gerne sortiert sondern eher nur schnell Schuhe anziehen möchte und nicht großen Wert darauf legt wie seine Schuhe rumliegen, für den dürfte das nichts sein. Jedoch habe ich noch niemanden mit solchen Schuhboxen gesehen und ich zum Beispiel hebe mich gerne von der Masse ab. 😁

2021 06 17 10 35 49 Window

Features

  • seperates Aufbewahren
  • Organizer
  • platzsparend
  • verschiedene Farben

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)