Christof76
registriert am 18.01.2018
36 Kommentare
0 Votes
  • Christof76

    31.01.2021, 11:33

    Der Hersteller müsste das Gerät günstiger anbieten oder als Testgerät zur Verfügung stellen – dann würde ich sehr gerne eine Bewertung abgeben.

    Und gewinnen würde ich sehr gerne 😉
    Mein MiMix2s ist mittlerweile über 3 Jahre alt und das Samsung meiner Frau noch älter 😉

  • Christof76

    21.12.2020, 11:37

    Super Aktion! Tolle Auswahl!!!
    Euch Allen ein frohes Fest!!!

  • Christof76

    13.12.2020, 17:09

    1. "Ich kaufe meine Smartphones (da die, die ich will es leider nicht mit Vertrag gibt) seit Jahren schon bar."
    2. "Ich benutze seit über 2 Jahren schon mein Xiaomi MI MIX 2S"
    3, "Es wäre schön wenn man ein Wunschsmartphone mal ausprobieren könnte – allerdings ist es leider nicht immer möglich."

  • Christof76

    07.12.2020, 11:08

    Was iss denn los??? 😉
    2 Samstage hintereinander schon kein "Angebote der Woche" – Video…
    Schade… War immer mein "Samstagmorgenkaffeevideo"…

  • Christof76

    15.11.2020, 10:21

    Oh mann… wie soll man da nen Überblick behalten…
    Wenn mann bei Banggood aus CZ bestellt dann ist es anscheinend die Strix Edition um aktuell 509,01€.
    Artikelbeschreibung: "ASUS ROG Telefon 3 ZS661KS Strix Edition Global Rom 6,59 Zoll FHD + 144 Hz Aktualisierungsrate NFC Android 10 6000 mAh 12 GB 128 GB Snapdragon 865 5G Gaming Smartphone – Black"

    Wenn man bei Banggood aus ES bestellt ist es die 865 plus Variante um aktuell 555,75€.
    Artikelbeschreigung: "ASUS ROG Telefon 3 ZS661KS Classic Edition Global Rom 6,59 Zoll FHD + 144 Hz Aktualisierungsrate NFC Android 10 6000 mAh 12 GB 128 GB Snapdragon 865 Plus 5G Gaming Smartphone – Black"

    Baut ASUS wirklich 2 Varianten mit unterschiedlichen Prozessoren/Taktung aber sonst mit der komplett selben Ausstattung??? Irgendwie kann ich mir das gerade nicht vorstellen…

  • Christof76

    15.11.2020, 10:08

    Ist die auf Banggood verfügbare 12+128 Variante die Strix oder die plus?
    Auf der ASUS Homepage wird nur die 8+256 Variante als Strix bezeichnet.
    Die 12+128 finde ich nicht mal auf der ASUS Homepage…
    Dort gibt es nur 2 "plus" Varianten: 12+512 und 16+512.
    Woher kommt dann die Banggood 12+128? Ist das eine "eigenentwicklung" oder von ASUS nur für Banggood hergestellte Variante?
    Ist nämlich ein sehr interessanter Preis für die angebotene Leistung – und mein MiMix2S könnte nach 2 Jahren Nutzung langsam in Rente…
    Nur leider hat das RogPhone 3 kein induktives laden – dann wäre es für mich ein perfektes Phone…

    Kommentarbild von Christof76
  • Christof76

    13.10.2020, 15:59

    Hallo Ronny,
    "Hier ist ein großer Vorteil das eben nur ein 90 Hz Display genutzt wird und nicht die leistungsfressenden 90Hz Panels."
    klingt auch nicht besser 😛
    Ich glaube die erste Zahl sollte ne 60 sein 😉

  • Christof76

    12.10.2020, 10:36

    Servus, da hat sich ein "Rechtschreibwurm" eingeschlichen…
    Unter Akku steht:
    "Hier ist ein großer Vorteil das eben nur ein 690 Hz Display genutzt wird und nicht die leistungsfressenden 90Hz Panels. "
    Auch wenn ich´s mir wünschen würde… aber ein 690 Hz Display???
    😉

  • Christof76

    03.09.2020, 15:29

    Nanu… wo ist denn Euere Vorankündigung auf YouTube hingekommen???
    Gestern wurde das Handy von Ronny noch "angeteasert" und heut find ichs nicht mehr…
    Oder verwechsel ich etwas??? 😉

  • Christof76

    03.09.2020, 15:26

    Also ich hab jetzt schon seit Ende Juni 2 Stück davon.
    Stereokopplung supereinfach und der Klang und Bass von den Beiden ist schon der Hammer.
    Bei lauterer basslastiger Musik wandern die schon ganz schön herum und ich muss die immerwieder auf ihren Ursprungsplatz zurückrutschen.
    Schade ist nur dass die keine Batterieanzeige haben – wenns leer werden machts nur kurz "türelü" und die gehen aus.
    Was noch ein wenig stört ist, dass zum Ein- bzw. Ausschalten die Gummiabdeckung jedes Mal geöffnet werden muss um an den Knopf drunter zu kommen.
    Ansonsten ist der Gesamteindruck extrem Positiv!
    Meine 2 Stück UE Megaboom sind seitdem in Rente…

  • Weitere Inhalte laden