Klaus
registriert am 24.09.2018
4 Kommentare
1 Vote
  • Klaus

    02.02.2022, 11:24

    Hallo Jenny,
    ich lese mir gerade einen Wolf, ich Spiele mit dem Gedanken mir so ein Saugroboter zu kaufen. Und da Du wie ich finde sehr gute Artikel verfasst, dachte ich frage ich mal die nette WOW-Lady.
    Wie ist das, arbeitet der sich durch die ganze Wohnung oder muss man das Raum für Raum in der App Programmieren? Ich habe einen Hund der sehr stark Haard, die sind einfach überall und bin gezwungen jeden Tag die Komplette Wohnung zu Saugen, sonst wird's echt ekelig in den Ecken. Und wenn sich das Quasi von selbst erledigt ….wäre schon schön. Kann er das? Es sind kurze Haare und ausschließlich Laminat und Pakett. Teppiche musste ich aus eben diesem Grund verbannnen. 😉

    Internette Grüße
    Klaus

    PS: Ehemaliger Hexenmeister-Legende (Hust..Koff koff) der Allianz sucht Saugroboter :-))

  • Klaus

    02.02.2022, 09:22

    Danke für die schnelle Antwort das läuft ja bei euch.

    Ich habe mir den jetzt bestellt über euren Angebots Link und es sind derzeit 25.49€ bei Amazon allerdings nur in Schwarz. Wobei mir die Farbe ja völlig egal ist Hauptsache er ist Schwarz 😉

    internette Grüße und frohes Schaffen

    Klaus

  • Klaus

    01.02.2022, 19:50

    Hallo zusammen,
    könnt Ihr mir eine Kaufempfehlung geben für ein Paar ordentliche BT In Ear's?
    Die fülle an Angeboten auf dem Markt erschlägt mich förmlich, bis 50 Euro will ich ausgeben für Klang und guten sitz. Ausstattung ist da eher zweitrangig mir ist auch überhaupt nicht klar was ich da brauche oder was man für einen guten Sound heute haben sollte oder müsste. Schwerpunkt ist Rockmusik beim Spaziergang mit dem Hund und für mein geschmack dürfen Sie ruhig etwas lauter sein.
    Über eine Antwort wenn möglich gleich mit Link würde ich mich sehr freuen.
    Bis dahin bleibt Gesund und weiter so…
    Gruß Klaus