16-in-1 Fahrrad Reparatur Kit ab 8,99€ Multifunktionstool für unterwegs

- - von

Ein nettes Tool was man bei jeder Fahrradtour dabei haben sollte und das einem den Tag retten kann. Ein richtiges Multitalent wenn es um das Fahrrad geht.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Die Sonne kommt langsam wieder raus und es wird wärmer. Ist es nicht das perfekte Wetter zum Fahrrad fahren? Eine schön Tour am Wochenende und ein Familienausflug mal ohne Auto? Einfach mal die frische Luft genießen und vielleicht mal ein Eis als Belohnung danach? Aber was tun wenn man das Fahrrad lange nicht benutzt hat und es schon eine Weile im Keller oder im Schuppen stand? Natürlich nimmt kaum einer passendes Werkzeug mit, wenn er mit dem Rad unterwegs ist. Es ist einfach viel zu schwer oder zu klobig oder man rechnet einfach nicht mit Zwischenfällen. Nein, denn hier haben wir für euch ein 16-in-1 Fahrrad Reparatur Kit. Erhältlich ist es schon ab 0,00€ auf .

2021 03 10 11 34 52 Window

Ist das ein Schweizer Taschenmesser? Nein, aber es sieht einem zum Verwechseln ähnlich. Denn auch für ein Fahrrad Reparatur Kit kann man alles Notwendige in einem praktischen Tool verstauen. Das Tool bringt ein stolzes Gewicht von 200g auf die Waage und ist 9 x 4,4 x 2,5 cm klein. Durch seine Kompaktheit passt es gut in jede Tasche und nimmt nicht unnötig viel Platz weg.

2021 03 10 11 33 39 Window

Das Kit beherbergt verschiedene Werkzeuge in sich, wie verschiedene Inbusschlüssel, einen Kreuzschlitz und einen Schlitzschraubendreher. Zusätzlich gibt es noch Außensechskant Schraubendreher in 3 Größen (8mm, 9mm, 10mm), ein Schraubenschlüsselset (8mm, 10mm, 15mm), sowie einen 14G Speichenspanner.

2021 03 10 11 33 21 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Natürlich klingt es schon sehr praktisch, jedoch sollte man meiner Meinung nach nicht zu viel Hoffnung in das Tool stecken. Denn für den Preis darf man keine Wunder erwarten. Es ist ein günstiges Reparatur Kit und somit ist es vermutlich eher für den Notfall als für den täglichen Einsatz zu empfehlen.

Features

  • Reparatur Kit
  • Praktisch und kompakt
  • 16 verschiedene Tools
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)