Anfrage Bestellnummer 52623969

- - von Gast

Hallo Leute, lasst es mich nicht bereuen, bei Euch bestellt zu haben. Ich habe am 13.02.
3 Blusen bestellt und bereits bezahlt. Da ich nicht weiß, wie ich Euch kontaktieren kann, versuche ich es auf diesem Wege. Es wäre schön, wenn ich mal ein Zwischenbescheid von Euch erhalten könnte. In Bezug auf Kommunikation mit Eurer Kundschaft, müsst ihr noch mächtig üben. Bitte gebt mir Bescheid, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Danke Andrea Möller.

Kommentare (1)
  • Ronny

    22.02.2022, 10:57

    Hallo Andrea, bei wem auch immer du diese Blusen bestellt hast: bei uns ganz sicher nicht.
    Bei Anfragen oder Reklamationen musst du dich schon an den konkreten Shop wenden. Über welchen Shop hast du die Bestellung überhaupt aufgegeben?
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)