Aqara kompatibilität

- - von

Vor einiger Zeit, habe ich ein Video über das Aqara M1S Hub bei NerdsHeaven.de gesehen, das es Apple kompatibel ist habe ich mich kurzerhand dafür entschieden. Meine Frage an euch, welche zigbee Hersteller sind denn nun mit diesem Hub kompatibel? Tuya, Lidl, Ikea, etc ? Vielleicht habt ihr einige smarte zigbee Geräte vor Ort und könntet ein Video dazu machen, bevor man willkürlich Geld investiert und am Ende bemerkt das es doch noch kompatibel ist. Aber vielleicht wird Matter Abhilfe schaffen. Ich danke euch schon mal.

Kommentare (1)
  • Ronny

    27.06.2022, 13:35

    Wir selbst haben es nicht ausprobiert, dafür fehlen uns entsprechenden Geräte. Laut Kommentaren klappt die Verbindung unter zigbee aber hervorragend. Da es ein offener Standard ist sollte es auch mit jedem Hersteller klappen: würde sonst ja auch keinen Sinn machen.
    Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)