Deals Anfragen Banggood

Banggood

-

Hab mir am Samstag den 29.03 das xiaomi pocofon f1 bei banggood bestellt hab es gleich per sofort Überweisung bezahlt. Es steht aber immer noch das die Zahlung aussteht, ist das normal ?

Kommentare (1)
  • Ronny

    04.04.2019, 08:51

    Nein sollte normal nicht so sein. Eigentlich sagt man ja bei Überweisungen dauert es 3-5 tage bis es ankommt. Sollte eigentlich dann auch der Fall sein.
    Meine Empfehlung dahingegen ist aber auch : PayPal… Der Käuferschutz im Falle des Falles kann oft was retten.
    Schreib dem Support mal eine Mail, eventuell wissen die da jetzt mehr.
    Hast du beim Kauf auf die Versandversicherung geachtet? Auch nur für den Fall des Falle, aber doch recht wichtig.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)