Garantie fall

- - von Gast

Für die meistens Garantie Fall muss erstmal der Käufer das gerät zurück schicken, nun In Deutschland ist es verboten als privat, Batterie zu bzw. Geräte mit Batterie zu versenden,
Was nutz dann die Garantie?

Kommentare (1)
  • Ronny

    08.04.2019, 08:51

    Es gibt Firmen/Speditionen die ermöglichen das. Kostet aber auch entsprechend. Kann da leider nicht aus Erfahrung reden da es bei uns noch nicht vorkam. Einige User haben das Prozedere aber schon durch. Welche Versandart oder welcher Anbieter genutzt wurde weiß ich leid ernicht.
    Im Grunde liegst du mit der Aussage "eine Garantie nutzt nichts" schon nicht so verkehrt, leider. Der Service in diesem Bereich ist bei fast allen Import Shops noch stark ausbaufähig.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)