Deals Anfragen Handysuche

Handysuche

-

Moin,
Mir ist gestern leider mein Mi 8 lite runtergefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es mehr Sinn macht, ein neues Xiaomi-Handy zu kaufen, als das Display zu erneuern, da das Handy in der letzten Zeit auch manches Mal hängen geblieben ist und neu gestartet werden musste.
Jetzt aber zum eigentlichen Anliegen;

Für das neue Handy ist mir wichtig:
– gerne wieder von Xiaomi
– möglichst neues Produkt (Möchte es möglichst lange benutzen und habe das Gefühl, dass die älteren Modelle einfach schneller langsamer werden etc.)
– möglichst gute Kamera
– möglichst gute Akkulaufzeit
– preislich am besten unter 250€
(Wenn es geht auch kein zu großes Handy, da ich eher kleinere Hände habe… Die Größe des Xiaomi MI 8 lite war eigentlich perfekt)

Vielen dank auf jeden Fall schonmal für die Hilfe!!

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)