Knaller! Unsere Nummer 1 der 3D-Drucker ist mit Lieferung aus Deutschland für 209,99€ auf TomTop.com

- - von

Oh nein ich habe das Knallerangebot für den Artillery Sidewinder X1 3D-Drucker anscheinend verpasst. Ist der Drucker aktuell noch eure Empfehlung für Einsteiger mit hohen Erwartungen an die Druckqualität? Soll ich nun warten? Wie kann ich sichergehen das nächste Angebot in der Preisregion nicht zu verpassen?

Kommentare (1)
  • Ronny

    19.01.2022, 08:24

    Momentan sind die Chinesen im Neujahresurlaub, Mitte Februar nimmt alles wieder seinen normalen Gang auf. Ich denke, dann wird es auch einige Angebote geben. Momentan arbeitet da halt einfach kaum jemand.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)