Mi 11

- - von

Hallo mir ist das Mi 11 nach unten gefallen und habe jetzt oben einen Display Schaden ( trotz Härteglas H9).
Eine Frage weißt du was eine Display Reparatur kostet?
Im Juni wird es ein Jahr alt.
oder soll ich gleich auf das Mi 11T wechseln das ich ja auch habe( noch verpackt)

LG
Karl

Kommentare (6)
  • Ronny

    12.04.2022, 08:32

    Theoretisch machen das Reparaturshops, die sich eben auf Smartphones eingeschossen haben. Allerdings wird das vermutlich recht kostenintensiv.
    Die Frage ist auch ob die mal eben ein Mi 11 Display liegen haben oder auch erst bestellen müssen. Ein kurzer >Blick auf Aliexpress offenbart, dass das Display auch mal eben 262€ kostet.
    Und solange du ein Ersatztelefon hast: nutze es einfach.
    Grüße

  • Karl

    13.04.2022, 09:04

    Hallo, habe jetzt auf das Mi 11T gewechselt. Was ich schon sagen muss läuft es nicht so flüssig wie das Mi11.
    Hat es einen Sinn auf das Mi 12 oder 12 Pro zu wechseln? Finanziell kein Problem

  • Ronny

    13.04.2022, 10:21

    Nein lohnt nicht wirklich, der Dimensity 1200 ist extrem flott, ist im OnePlus Nord 2 auch verbaut. 120Hz hast unter Display aktiviert?

  • Karl

    13.04.2022, 10:36

    Jedenfalls Danke, du hilft mir immer weiter. Ich bin halt ein bisschen kompliziert und hinterfrage sehr viel. 120Hz noch nicht aktiviert. Frage wird dann der Akku schneller Lehr?

  • Ronny

    14.04.2022, 08:38

    Die 120Hz sind deutlich geschmeidiger in der Darstellung des Systems als die normalen 60Hz, klar verbraucht das System damit etwas mehr Akku. Je nach Nutzung macht das am Ende des Tages 1-2 Stunden aus.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)