Deals Anfragen MiMax2 Audio Ausgang

MiMax2 Audio Ausgang

-

Hallo,liebe Gemeinde
Hatte aus dem Audio-Ausgang des Xiaomi MiMax 2 mit 3,5 Klinke-Cinch Adapter
den Mixer gefüttert um die Musik zu verstärken.Der Ausgang hat jetzt Kontaktprobleme.
Kann ich einfach einen —USB C Adapter auf Cinch einstecken und wenn ja? geht dann jeder Adapter oder muß es ein spezieller Adapter für diese Marke sein?
Kommt die Musik dann einfach aus dem MiMax2 raus in den Mixer oder muß ich am MiMax 2 noch irgendetwas einstellen?
Vielleicht könnt ihr helfen,danke im voraus
VG Wolfgang

Kommentare (3)
  • Ronny

    28.01.2020, 10:24

    Da wird man nicht einfach eine USB Adapter nutzen können, das muss eigentlich speziell wie bei Typ-C USB Ports unterstützt werden. Ich denke das der Stecker intern sich gelöst hat das kommt leider bei häufiger Beanspruchung schon mal vor. Hab ich jetzt richtig gelesen das du noch einen kleinen Verstärker davor geklemmt hast? Oder gehts direkt ins Auto? Wenn letzteres der Fall währe: es gibt Bluetooth Empfänger die das Signal auf eine Radio Frequenz ausgeben. Das würde zumindest das Problem mit dem 3,5mm Port lösen.
    Wenn du durch Zufall einen Typ-C Kopfhörer hast oder wenigstens einen Typ-C auf 3,5mm Adapter könntest du es trotzdem mal versuchen. Ich glaube es klappt aber nicht.
    Grüße Ronny

  • Speiche

    28.01.2020, 12:47

    hallo
    vom MiMax 2audio gehts in den Mischer und dann in die Verstärkeranlage

  • Ronny

    28.01.2020, 13:47

    Ok dann bleibt wohl nur der Test mit dem USB-Typ-C Adapter.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)