Nachfolger für Mi 10T Lite

- - von Gast

Moin ihr Lieben,

ich suche einen Nachfolger für mein Mi 10T Lite, da es im Moment mit dem Speicher Probleme macht und es scheinbar keine Lösung dafür gibt…

Wichtig wäre mir bei dem Handy, dass es (sehr) gute Bilder macht, einen vernünftigen Speicher und Akku hat. Auch eine gewisse Langlebigkeit wäre wünschenswert.
Bei der Preisklasse wäre meine Grenze vermutlich bei so 600€, wobei ich auch mit einem gebrauchten/ generealüberholten/ … Smartphone zufrieden wäre und der eigentliche Preis somit auch darüber liegen dürfte (Günstiger wäre für mich als Studentin aber ein Pluspunkt :D).

Ich nutze mein Handy vor allem, Fotos zu machen, Musik zu hören und soziale Medien zu nutzen (Spiele werden eigentlich nicht wirklich gespielt).

Eigentlich war ich mit Xiaomi bis jetzt zufrieden, habe aber den Eindruck, dass nach ca. 3 Jahren die Handys nicht mehr unbedingt wollen…

Ich bin für jeden Tipp dankbar und habe so erstmal keinen Favoriten bei den Marken (die Dateienübertragung ist ja in der Regel recht einfach).

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Marie. 🙂

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)